alle Bücher

DIE WELT STEHT STILL.

DENN SIE WEISS NICHT, DASS DIE GRÖSSTE

NATURKATASTROPHE

ALLER ZEITEN AUF SIE ZU ROLLT.

Fremde Planeten und ulkige Aliens. Sicher, als Astrophysiker träumt Jake manchmal davon. Aber dass es einmal wahr werden könnte, glaubt er nicht – bis er auf einem seltsamen Schiff erwacht. Aber wozu das alles?

Ein neues Abenteuer mit den Squids. Wer sie im ersten Teil lieben gelernt hat, wird ihnen gerne wieder in die Tiefen des Alls folgen, wo ein längst vergessener Feind lauert.

Bergidylle und grausame Morde.
Dr. Winter wollte doch nur Urlaub machen. Der reschen Resi ist er nicht abgeneigt, doch da taucht seine Jugendliebe auf.

Auftragskiller wider Willen. Tom spielt das böse Spiel, denn das Leben seines kleinen Bruders will er nicht gefährden. Dann verliebt er sich in Mia – und bringt sie in Lebensgefahr.

Hexen, Hexen, Hexen.
Dummes Zeug, Aberglaube und verrückte Weiber. Justinian ahnt nicht, dass er schon mit einem Bein in der Unterwelt steht.

Western von gestern.
Wildwestatmosphäre im Stil von Karl May mit starken Helden und miesen Banditen

Mara muss sich entscheiden. Kehrt sie ihrer wahren Liebe den Rücken und entscheidet sich für den steinreichen Jack?

Kurze Geschichten
witzig, berührend, fantastisch

Eine anrührende Weihnachts­geschichte. Taschentücher bereithalten!

Viel Spaß beim Lesen

a

Menü schließen