Blog-Tour: Das Feuer der Erde

Blog-Tour: Das Feuer der Erde

Tag 1: Doris von Thoras Bücher Blog interviewt Leo Aldan.

Tag 2: Doris von Thoras Bücherecke hat die Schauplätze des Romans „Das Feuer der Erde“ unter die Lupe genommen. Willst du wissen, was sie darüber denkt?

Tag 3: Wenn der Böse im Buch an einen amtierenden Präsidenten erinnert … Schau dir doch mal Carlas Blogartikel an.

Tag 4: Es könnte passieren … Was wäre, wenn mehrere Supervulkane ausbrechen würden? „Ich wäre komplett aufgeschmissen, wenn so etwas passieren würde“, sagt Sharon vom Bücherschrank-Blog.

Tag 5: Dr. Georgina Finley ist eine junge hochmotivierte Vulkanforscherin, die sich in der Männerwelt behaupten muss. Aber hat sie gegen den Industrie-Boss Jayden Turkov überhaupt eine Chance? Chrissi die Büchereule hat sich Georgina genau angesehen.

Tag 6: Wenn eine globale Katastrophe über die Welt hereinbrechen würde … Wie sieht das Leben danach aus? Sandra vom Buchfeeteam-Blog macht eine düstere Prophezeiung.

Tag 7: „Wie gehen wir mit unserem Planeten um?“, fragt Selina vom Mrs. Bookwonderland Blog. „Wollen wir unseren Kindern wirklich so eine kaputte Welt hinterlassen?“

Menü schließen